Über uns
Über uns

Über uns

Wir, die Firma Özdemir, wurde Anfang 1992 von unserem Geschäftsführer Fayik Özdemir gegründet, der schon mehr als 20 Jahre in dieser Branche tätig und eine sehr große Erfahrung hinweist.
 
Damals fing alles mit 2 Mitarbeitern an und mittlerweile haben wir uns an tausenden Projekten beteiligt und mit Erfolg durchgeführt.
 
Unsere Firma Özdemir ist zu einem mittel-großen Familienunternehmen gewachsen. Es macht uns Freude, mit unseren Mitarbeitern, die zum größten Teil schon mehr als 12 Jahren dabei sind, diesen Beruf auszuüben. 
 
Nun können wir mit unseren Partnern und Unternehmen Projekte angehen, die bis zu 50 Mitarbeiter erfordern.
 
Wir sind stolz, dass wir schon sehr lange in dieser Branche tätig sind und in dieser Zeit Bundesweit und auch innerhalb Europa Projekte angehen durften.
 
Wir freuen uns auf neue Projekte und hoffen, dass wir unseren Service weiterhin auf Grundlage eines großen Kundenkreises anbieten können!